Mo. Sep 26th, 2022

Eine Anspielung auf ein Gerücht über ein neues Microsoft-Paket von Satya Nadella

Berichten zufolge arbeitet Microsoft an einem neuen Softwarepaket für Kunden, das auf die Einführung seines Microsoft 365-Bundles für Mitarbeiter folgt. CEO von Microsoft, Satya Nadella, deutete dies kürzlich in einer Versammlung mit Journalisten in der Firmenzentrale an. Der Kommentar erscheint in der Situation von Nadellas Antwort auf eine Frage, was Microsoft in naher Zukunft tun wird, um Kunden zu unterstützen. Microsoft von Nadella hat den Schwerpunkt auf Dinge wie Windows für Smartphones verringert und unter anderem damit begonnen, Office-Abonnements zu vermarkten und die öffentliche Azure-Cloud zu mieten, um den Computerbedarf der Unternehmen zu ermitteln.

Andererseits machte Nadella bei einer kürzlich abgehaltenen Veranstaltung deutlich, dass sie sich immer noch sehr um die Kunden kümmert. Und dazu gehört auch ein neues Softwarepaket. Nadella fügte auch hinzu, dass es sehr fair ist zu sagen, dass sie, wie er ganz am Anfang gesagt hat, danach alles auf der Client-Seite begonnen und dann auf die IT-Seite überindexiert haben, und sie sind sicherlich sehr entschlossen, dies weiterzuführen zurück. Eine Sammlung von Oberflächenstrategien der Microsoft wurde von Nadella als Illustration aufgezeigt. Er sagte, dass es der Oberfläche gut gehe, da die Leute schließlich eine bessere Verbindung zu dem Trick haben, den sie verwenden.

Im laufenden Geschäftsjahr belief sich das Oberflächeneinkommen von Microsoft auf rund 4,7 Milliarden US-Dollar, was fast 4 % des gesamten Gewinns entspricht. Microsoft betreibt auch ein Marketinggeschäft, das Kunden diskursiert, teilweise in der Suchmaschine namens Bing. Die Anzahl der Geräte, auf denen Windows 10 ausgeführt wird, wurde von Microsoft zusammen mit der Anzahl der Personen, die Office 365 abonniert haben, sorgfältig verfolgt. Es ist möglich, dass eines oder beide Geräte Teil von Microsoft 365 sind, das für die nicht geschäftliche Nutzung bestimmt ist. Wir werden nicht die einzigen sein, es wird Rivalität geben, genau wie bei weiteren Inhalten, es kann positive Zahlungen geben, also arbeiten wir daran, dem nachzugehen, sagte Nadella.

Read Also:  Globaler Markt für Geräte zur Glaukom- und Kataraktchirurgie Wird 2026 von Top-Unternehmen stark wettbewerbsfähig sein

Von admin