Mo. Sep 26th, 2022

Die Geschichte beginnt damit, dass Marc Benioff, der Geschäftsführer des Cloud-Computing-Unternehmens Salesforce, im vergangenen Sommer die MTV Video Music Awards sah.

Um genau zu sein, beobachtete er Will.i.am, den Rapper, Unternehmer und Gründungsmitglied der Black Eyed Peas, der sich mit einer Kreuzung zwischen einer Gasmaske und einem außerirdischen Weltraumhelm herumtollte. Also rief er Will.i.am an, dessen vollständiger Name William Adams ist und der seit 2010 regelmäßig an der Dreamforce-Technologiekonferenz von Salesforce teilnimmt, und fragte, was in aller Welt er im Gesicht habe.

Will.i.am sagte, es sei eine Idee, die er genudelt habe. Also sagte Herr Benioff zu Will.i.am, dass er wirklich mit Darius Adamczyk sprechen sollte, dem Geschäftsführer von Honeywell, dem multinationalen Konglomerat, das im letzten Jahr für die Herstellung von Millionen von N95-Gesichtsmasken verantwortlich war. Herr Benioff machte die Einführung und am 8. April kommen die Ergebnisse dieses Gesprächs auf den Markt.

Nach der Operationsmaske und der Do-it-yourself-Maske und der Modemaske: die Smart-Maske.

„Es ist eine neue Kategorie“, sagte Will Lange, Honeywells kaufmännischer Leiter für persönliche Schutzausrüstung.

Es ist nicht gerade subtil.

Die Maske kostet 299 US-Dollar, was für eine einfache Gesichtsmaske sehr teuer ist, aber der durchschnittliche Spitzenpreis für Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung (weniger als Sony und Bose, mehr als Apple). Es wurde von Jose Fernandez entworfen, dem Hollywood-Kostümdesigner, der die SpaceX-Anzüge für Elon Musk entwarf und an „Black Panther“, „The Avengers“ und „X-Men 2“ arbeitete. Und es wird in Tropfen im Supreme-Stil direkt an den Verbraucher verkauft.

Mit anderen Worten, es ist eine Wette, dass die Hypebeast-Kultur die Maske umarmt. Gerade als Impfstoffe weiter verbreitet werden und Staaten wie Texas, Indiana und Mississippi entspannende Maskenmandate sind, repräsentiert das Debüt entweder die Zukunft von Gesichtsmasken oder eine weitere Fehlzündung der Modetechnologie.

Read Also:  Globaler Markt für drahtloses Audio Schneller Anstieg von Geschäftswachstum, Nachfrage und Größenanteilsanalyse 2021-2027

„Wir leben in Science-Fiction-Zeiten“, sagte Will.i.am. Die Pandemie, sagte er, „ist direkt aus einem verdammten Film.“ Aber wir tragen Masken aus dem gestrigen Film. Deshalb wollte ich eine Maske machen, die zu der Zeit passt, in der wir uns befinden. „

Das bedeutet zum Teil, die Lektion des Sneakers zu lernen. (Nun, und das Smartphone. Der Sneaker und das Smartphone kombiniert!)

Von admin