Fr. Mai 20th, 2022

Microsoft Focuses On Businesses With Its New Tech

Microsoft hat 2015 seine bahnbrechende HoloLens vorgestellt, die es Menschen ermöglicht, Spiele zu spielen und Filme anzusehen, Anrufe über Skype zu tätigen und das Wetter in allen Regionen der Welt zu überprüfen. Es war die weltweit erste Augmented-Reality-Demonstration, bei der von Computern generierte Bilder wie Hologramme in die Realität eingepasst wurden. An diesem Sonntag stellte Microsoft seine nächste Generation von HoloLens vor, bei der solche lustigen Funktionen entfernt wurden. Es wurde erwartet, dass Microsoft zeigen würde, wie seine HoloLens 2 für Bauarbeiten, Geräteüberwachung und komplexe Operationen verwendet werden würde.

Die Präsentation von Microsoft an diesem Sonntag auf dem Mobile World Congress, einer Fachmesse für Mobiltelefone in Barcelona, ​​zeigte die Höhe der hohen Einsätze, die auf das Team von Satya Nadela gesetzt wurden. Einige der anderen hier präsentierten Präsentationen zeigten ausgefallene neue Funktionen, um Kunden zu faszinieren, darunter Unternehmen wie Huawei und LG. Doch Microsoft lässt hier keine Herzenslust, indem es seine bahnbrechende Technologie vorstellt und seine Anwendungen in der Geschäftswelt präsentiert.

Ein Kollege bei Microsoft, Alex Kipman, auch der Mann hinter HoloLens genannt, beobachtete die gesamten Präsentationen von der Seitenlinie, während Microsoft seine bestehenden Kunden auf dieser Konferenz in Barcelona präsentierte. Wie der Technologiekoch von Mattel sprach Sven Gerjets darüber, wie Marketer mit HoloLens Hand in Hand gehen und an der virtuellen Spielzeugentwicklungsbranche arbeiten könnten. Parallel dazu hat Microsoft eine neu entwickelte Kamera vorgestellt, die sich auf Künstliche Intelligenz konzentriert. Es war unerwartet, dass Azure Kinect, das eine ähnliche Technologie verwendet, seine Spielsensoren nicht verbinden konnte, wie dieses neue Gerät zur Verbesserung der Spielebranche beitragen könnte.

Read Also:  Globaler Markt für selbstorganisierende Netzwerke Generiert alle neuen Wachstumschancen während der Coronavirus-Pandemie (2020-2026)

Die Cloud ist ein weiteres wichtiges Feature, auf das sich Microsoft konzentrierte, und präsentierte sein 2014 Mantra einer Welt, in der Mobil- und Cloud-Technologie Hand in Hand arbeiten. Es führte neue Cloud-Funktionen ein, die eine Bedrohung für Amazon darstellten, den Marktführer bei Cloud-Diensten.

Von admin